LuLa Label Service

Wenn du eigenes Merch benötigst oder dir ein eigenes, kleines Label aufbauen möchtest, können wir dir dabei helfen.

Mit LuLa Branding haben wir einen Label Service, mit dem du die Möglichkeit hast, unsere oversized T-Shirts mit eigenen Etiketten zu versehen oder zu branden und dies ab einer Stückzahl von nur 50 T-Shirts, wobei du unterschiedliche Modelle, Farben und Größen kombinieren kannst.

Dir stehen dazu unterschiedliche Etiketten und Anbringungsmöglichkeiten zu Verfügung, von ganz einfachen, einfarbig bedruckten Etiketten, bin hin zu hochwertigen, gewebten und gefalteten Webetiketten, welche auch auf den Saum oder die Seitennaht eingenäht werden können.

Die ganze Palette der Möglichketen die dir bei uns offenstehen, kannst du auf der LuLa Branding Webseite einsehen. Du kannst uns natürlich auch anrufen oder eine E-Mail schreiben um die näher zu informieren oder einen kostenlosen Kostenvoranschlag anzufragen.
 

Gewebtes Etikett im Nacken ausgetauscht   Etikett am unterem Saum   Etikett als Fähnchen in der Seitennaht