Mit Zulu Shirts können wir deine oversized T-Shirts bedrucken, in verschiedenen Druckverfahren, je nach Druckmotiv und Auflage wird dann entschieden, was das beste Druckverfahren, zu den günstigsten Konditionen für dich ist.

Neben dem Siebdruck, bieten wir auch noch verschiedene Digitaldruckverfahren (Direkt, Transfer, Solvent) und einen Flexdruck an.
Neben dem Druck, ist auf den schweren Stoffen ab 200 g/m² auch ein Stick möglich. Bei einem Stick sind aber nur kleine Logos möglich, da ein Stick zum einen viel teurer ist als ein Druck und zum anderen unangenehm direkt auf der Haut zu tragen ist, so wie es bei T-Shirts nun mal üblich ist.

Die Mindestbestellmenge liegt hier bei 20 Stück pro Druck- oder Stickmotiv und kann direkt über Zulu Shirts bestellt werden. Die T-Shirts dazu müssen nicht über OS/T bestellt werden, über unsere Druckerei bekommt ihr die T-Shirts etwas günstiger, da es sich dann über eine B2B Bestellung handelt.

Wenn du noch Fragen dazu hast, ruf uns einfach an oder schicke uns eine E-Mail, wir erstellen dir auch gerne einen kostenlosen Kostenvoranschlag für dein Projekt.

  Siebdruck Digitaldirektdruck Flexdruck